Musungo!

Michael Machreich berichtet von seiner Reise nach Kenia zu unseren Patenkindern im Sommer 2015 in seiner Heimatgemeinde Hofkirchen.

Am Freitag, 26. Februar 2016 erzählt Michael Machreich von seiner Kenia-Reise im Sommer 2015 im Gemeindezentrum in Hofkirchen im Traunkreis.

Vor 10 Jahren starteten wir unser Kenia-Projekt am BRG Traun. In der Zwischenzeit unterstützen wir fast 30 Patenkinder in ihrer Schulausbildung. Im Sommer 2015 konnte sich Michael Machreich mit seiner Familie und Familie Teufel einen Einblick unseres Patenschaftsprojektes vor Ort machen.

Fotos, Videos und die lebendige Erzählweise von Michael Machreich geben einen guten Einblick in die Situation in Kenia und in die Lebenswelt unserer Patenkinder.

Beginn ist um 20:00 Uhr. Alle sind herzlich zu diesem Abend eingeladen!

Christian Rad