Start der Bauphase im Garderobenbereich

In den Semesterferien wurde der Abriss der Wände im Garderobenbereich abgeschlossen.

Der Durchbruch in den Kellerbereich zur neuen Garderobe der HAK/HAS wurde ebenfalls durchgeführt. Die Garderobenkästen sind seit heute, 23.2.2016 wieder zugänglich und können verwendet werden.

Der Kellerbereich ist vollständig gesperrt. Es ist Baustellenbereich und darf nicht betreten werden.

Unsere Schulärztin wird ab kommenden Montag, 29.2.2016 im Turnsaalbereich erreichbar sein. Am Ende des Garderobenganges auf der Nordseite der Schule wird derzeit ein provisorischer Schularztraum eingerichtet.

Aktuelle Fotos vom Garderoben- und Kellerbereich