Schulschach Bezirksmeisterschaft 2015/16

Am 14.3.2016 fand die heurige Schachmeisterschaft des Bezirkes Linz Land statt. Es gab tolle Spiele und ein sehr erfreuliches Ergebnis:

Die Mannschaft BRG Traun 1 gewann mit dem Maximum von 24 Punkten:

Sebastian Bauer 3A, Sarah Seebacher 2B, Leon Peche 3D, Ejjub Hodjic 3B

Der 2. Platz ging an die NMS Doppl mit 9 Punkten.

Diese 2 Mannschaften spielen am 13.4.2016 bei der Landesmeisterschaft in Linz im Neuen Rathaus.

3. Platz BRG Traun 2 mit Max Dreier 2E, Jonas Ranner 2F, Lukas Krummenacker 2B, Mert Acar 2C: 8 Punkte

4. wurde BRG Traun 3, alle aus der 1C: Marian Exner, Nermin Dulic, Amon Mai, Ömer Akinci mit 7 Punkten

Mag. Ernst Hagmüller