Sammeln für die Krebshilfe!

Wie jedes Jahr halfen auch heuer wieder Schülerinnen und Schüler des BRG Traun fleißig mit, Spenden für die Krebshilfe zu sammeln.

In der Zeit von 4. bis 31. März 2016 waren 78 Kinder aus 7 Klassen unterwegs und es wurden mehr als 50 Sammelbüchsen mit Münzen und Scheinen gefüllt.

Wir freuen uns über knapp 3000€, die nach der Endabrechnung an die Krebshilfe übergeben werden können und bedanken uns ganz herzlich bei allen Schülerinnen und Schülern, die mit ihrem Engagement diese Sammlung unterstützt haben.

Danke für euren Einsatz!

Mag. Daniela Gayer, Mag. Michael Veits, Mag. Alexandra Christl