Maturafeier

Abschluss des Maturajahrgangs 2015/16 am 28. Juni 2016

Mit einer sehr stimmigen Feier endete für unsere Maturantinnen und Maturanten das Schüler/innenleben.

Musik: ein neu gegründeter Lehrer/innenchor überraschte alle - sogar unsere Frau Direktor. Schene Gaff begeisterte wie immer mit ihrer tollen Stimme. Und die 7. Klassen gestalteten das Maturalied für unsere Maturant/innen.

Ansprachen: abwechslungsreich, teilweise sehr emotional und persönlich.

Ergebnisse: 3 ausgezeichnete Erfolge, 5 gute Erfolge, 14 bestanden.

Toll war, dass alle Schüler/innen der 8. Klassen bei dieser Feier dabei waren.

Fotos der Maturafeier

Fotos auf Traun im Bild