Aufgenommene Schüler/innen 1. und 5. Klassen

Folgende Schülerinnen und Schüler sind für das Schuljahr 2016/17 am BRG Traun augenommen:

Zur Liste der aufgenommenen Schülerinnen und Schüler
Ab 15:15 Uhr am 8.7. ist jetzt die vollständige Liste online. Durch einen Konvertierungsfehler war bis 15:15 Uhr nur eine verkürzte Liste - bis zum Anfangsbuchstaben S - zu sehen. Falls sie noch die verkürzte Liste sehen bitte die Seite aktualisieren!

Die Klasseneinteilung der 1. Klassen finden sie in der letzten Ferienwoche auf unserer Homepage.