Lange Nacht der Forschung

Save the date!

Am Freitag, 13. April 2018 heißt es wieder: Eintritt frei in die Lange Nacht der Forschung. Die Vorbereitungen zur achten Langen Nacht der Forschung laufen auf Hochtouren. Dann schafft die LNF18 wieder spannende Orte der Begegnung und präsentiert eine Nacht lang Aktuelles und Faszinierendes aus Wissenschaft und Forschung. Wissenschaftliche Einrichtungen, Universitäten, Fachhochschulen, Pädagogische Hochschulen, sowie Schulprojekte, außeruniversitäre Forschungsinstitutionen, Infrastrukturbetreiber/innen, Industriebetriebe und innovative Einzelunternehmen erlauben spannende Einblicke in die vielfältige Welt der Wissenschaft und Forschung.

Weitere Informationen: www.langenachtderforschung.at