Finaltag Klassenturnier

Es war mächtig was los in der neu renovierten Turnhalle:

• Fünf faire Finalspiele
  • Rock´n Roll Auftritt von StaatsmeisterInnen (Julia Moosbauer, Sarah Moosbauer und Jonas Noll) aus unserer Schule
  • Ehrung der Schülerligamannschaft, die auf Landesebene gewonnen hat und auf Bundesebene den zweiten Platz erreicht hat
  • Duell der Maturanten und Professoren
  • und eine volle Tribüne

Zu den Ergebnissen:

Wer

gegen wen:

Ergebnis:

Erwähnenswertes:

4d : 4c

2 : 1

Die Schülerin Victoria Birglechner erzielte ein sensationelles Tor, ehe Ivan Burovski seine Klasse zeigte und das Spiel drehte.

1a : 1b

0 : 1

Leo Kovacevic bewies Talent und entschied das Spiel für sein Team

3b : 3d

1 : 0

In diesem Spitzenspiel vergab die 3d in der regulären Spielzeit zu viele Konterchancen. In der Overtime traf Patrick Pickl per Kopf.

6a : 6bc

1 : 0

Ein flottes und faires Spiel wie wir es sonst nur in der Champions league sehen. Danke für die originelle Einlage zu Beginn des Spiels.

2a : 2f

0 : 2

Eigentlich eine klare Angelegenheit für die Favoriten aus der 2f.

Maturanten : Professoren

0 : 2

Nach einer Verjüngungskur waren die Professoren den tapfer kämpfenden Achtklasslern heuer einfach zu stark.

Damit so eine Aktion auch gut klappt, braucht es viele Helfer, die ich heuer auch erwähnen möchte:

• unsere Tontechniker: Lovrinovic Daniel, Kehrer Paul, ihre Helfer und Prof. Wieser
  • die Fotografin: Irina Müller
  • die Schiedsrichter: Prosl David aus der fünften Klasse  und Prof. Hagmüller
  • Mama Moosbauer und ihr Team
  • und natürlich die Organisatoren: Kepplinger Mario, Dietinger Clemens, Zecher Alexander und

Michael Machreich

Zu den Fotos vom Klassenturnier