Der goldene Schuh geht an …..

In der Wertung Unterstufe haben wir uns für einen Spieler entschieden, von dessen Technik wir schon sehr lange begeistert sind.

Ivan Bukovski aus der 4d gewann auch dieses Mal wieder viele 1:1 Situationen mit guten Dribblings. Heuer überzeugte er uns aber auch mit einem mannschaftsdienlichen Passspiel und obendrein erzielte er im Finale den wichtigen Ausgleichstreffer für seine Mannschaft.

In der Kategorie Oberstufe überzeugte uns am meisten der Zusammenhalt in allen sechsten Klassen. Gemeinsam haben die Finalgegner einen kreativen Start mit der champions league Musik organisiert und in einer schnellen Partie haben sie sich auch auf dem Parkett sehr sportlich und fair präsentiert: viel Ehrgeiz, aber immer in einem freundschaftlichen Rahmen. Dieser Eindruck hat uns zu einer ungewöhnlichen Preisverleihung bewogen: Der goldene Schuh geht an den ganzen Jahrgang unserer sechsten Klassen.

Die Fotos vom Klassenturnier sind jetzt ebenfalls online. Danke Irina für die tollen Aufnahmen!

Mario Kepplinger, Michael Machreich