1D übernimmt zwei Patenkinder in Kenia

Wir freuen uns, dass die 1D unsere 12. Patenklasse ist.

Ab jetzt wollen sie Sharon und Cornelius finanziell unterstützen und ihnen die Ausbildung in unserer Schule in Kenia bezahlen. Patenkind Cornelius gilt in der Schule als Genie. Wir dürfen demnach gespannt sein auf seine weitere Entwicklung

Sharon ist unser 50. Patenkind, das wir aktuell unterstützen.

Der Ausbau unserer Schule (von acht auf sechzehn Klassen) ist übrigens schon voll im Gange, wie man an den Bildern erkennen kann.

Michael Machreich