Neues in und aus der Bibliothek

Es hat sich einiges getan in letzter Zeit.

Neue Mitarbeiterinnen

Vielleicht hast du ja schon bemerkt, dass unsere Bibliothekarinnen in der großen Pause nun von 4 Schülerinnen der 2. Klassen unterstützt werden:

Sübie Antal, Leonie Eckhardt, Lisa Kollmann und Emily Kotthaus sind für die Rücknahme und den Verleih der Medien zuständig. Ab Mitte Mai wird die Bibliothek dank ihrer Mithilfe an 2 Tagen auch bereits vor 8 Uhr geöffnet sein.

Sitzsäcke

Damit das Schmökern im Bereich der Sitzstufen ein bisschen gemütlicher wird, gibt es nun zwei Sitzsäcke. Aber das ist nicht alles – mehr dazu in Kürze!

Neue Sachbücher

Viele neue Sachbücher aus dem Bereich der Naturwissenschaften - viele zum Thema Naturkatastrophen- aber auch aus dem Bereich Geschichte und Physik warten auf dich!

Unter „Neu eingetroffen“ im Online-Katalog kannst du dich vorab informieren.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!