Schülerliga - Bezirkssieger am grünen Tisch!

Während unser Schülerligateam die Vorrunde noch souverän gewann, erwischte unsere Auswahl beim Finale in Neuhofen keinen guten Tag.

Im ersten Spiel gegen die Sport- NMS Haid – die hatten wir in der Vorrunde mit 10 : 0 besiegt – brachten wir das Runde einfach nicht ins Eckige und weil in der Defensive einige Ausfälle zu beklagen waren, verloren wir sogar mit 0 : 1. Das zweite Spiel gewannen wir zwar gegen Neuhofen, aber eigentlich waren wir ausgeschieden, hätte nicht Haid einen Spieler unberechtigt eingesetzt.

Dadurch wurden die Spiele von Haid 0:3 strafverifiziert und wir dürfen uns Bezirkssieger nennen.

In wenigen Tagen geht es gegen die Bezirkssieger aus Steyr Land und Stadt. Hoffentlich erwischen wir einen besseren Tag.

Unser Schülerligateam beim Bezirksfinale:

IV

3b