2A - Schulübernachtung 2.0

Trauriger Weise wird uns eine Schülerin der 2a noch vor dem Schulschluss wegen eines Umzugs nach Wien verlassen.

Um daher noch einmal gebührend gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen, ließen wir uns Lehrkräfte zu einer weiteren Schulübernachtung in diesem Schuljahr überreden: vom 3. auf den 4. Mai 2018.

Zum Glück folgte nach dieser Schulübernachtung ein langes Wochenende, denn wirklich viel Schlaf hat wohl keiner von uns (gewollt oder ungewollt…) bekommen.

Am Abend jedoch ermöglichten uns das Spielen im Garten, Pizza essen, eine Schnitzeljagd, Großgruppenspiele, eine Foto- und Videoshow, eine Disco sowie ein gemeinsames Frühstücken am nächsten Morgen, weitere gemeinsame und erinnerungswürdige Erlebnisse zu sammeln.

Andreas Freudenthaler, Carolina Pertoll