Friedensplakatwettbewerb 2017/2018

„Die Zukunft des Friedens“

Beim diesjährigen LIONS INTERNATIONAL FRIEDENSPLAKATWETTBEWERB ließen die Schüler und Schülerinnen der 2G ihrer Kreativität freien Lauf.

Intensiv setzten sie sich mit dem Thema „Die Zukunft des Friedens“ auseinander, wobei eine Bandbreite an tollen Plakaten entstand, welche ganz unterschiedliche Visionen zu diesem Thema ausdrücken.

Schlussendlich konnten sich die Schülerinnen Lejla Bahsani (1. Platz), Klara Diesenreither (2. Platz) sowie Lara Plomberger und Valentina Helm (3.Platz) bei der Jury durchsetzen.

Freudenstrahlend nahmen sie ihre Geschenke entgegen! Gratulation!

Lisa Stiftinger