CROSSING PROJECTS 2018

OÖ in der NS-Zeit. Auf den Spuren von Henry Dunant. Katze essen – Kuh streicheln. Energie – Mensch und Umwelt. Denkmal Frau.

Wie lange ist die Todesmarschroute von Mauthausen nach Gunskirchen? Welche Nährstoffe fehlen Veganern? Können die Italiener Erste Hilfe leisten? Welche Möglichkeiten der alternativen Energiegewinnung gibt es? Welchen Frauen der Geschichte würdest du ein Denkmal setzen?

Eine spannende und erfahrungsreiche Projektwoche für die Schüler/innen der 6. und 7. Klassen.

Danke an alle Schüler/innen für eure Begeisterungsfähigkeit und eure Bereitschaft, euch auf Neues einzulassen!

Andrea Plass