Lernbörse am BRG Traun – SchülerInnen helfen SchülerInnen

Hast du Schwierigkeiten in einem Fach und weißt nicht mehr weiter?

Kein Problem! Öffne die Namensliste der Lernbörse, suche das Fach, in dem du Hilfe brauchst, wähle den Namen einer Kollegin/eines Kollegen aus, gehe PERSÖNLICH in die jeweilige Klasse und suche das Gespräch. Stimme den Stundenplan mit ihr/ihm ab und ebenso WO, WANN, WIE OFT usw. ihr euch treffen werdet. Vereinbare auch gleich zu Beginn, wie viel du für die Nachhilfe hergeben möchtest (Obergrenze 10 €).

Nutze die Chance und lass dir helfen, denn gemeinsam kann man vieles erreichen!

Hast du selbst Lust und Zeit und kannst dir vorstellen mit jemandem zu lernen? Dann melde dich bei Alexander Zecher oder Andrea Perner. Wir freuen uns über jede Verstärkung!

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Alexander Zecher und Andrea Perner