JETZT MITMACHEN - Fotowettbewerb am BRG Taun!

Fotowettbewerb: Leben am BRG Traun - Einsendeschluss 10. Mai nicht vergessen!

Lernen, Spielen, Natur, Freunde, Architektur, Bewegung, Menschen - der Alltag am BRG Traun ist bunt. Bring uns mit Detailaufnahmen, ungewöhnlichen Perspektiven oder dem Blick auf das große Ganze zum Staunen. Zeig uns unter dem Motto „Leben am BRG Traun" deine persönliche Sicht auf den Alltag des BRG Traun.

Dieser Fotowettbewerb richtet sich an SchülerInnen von der 3. bis zur 8. Klasse und LehrerInnen des BRG Traun gleichermaßen. Die besten 20 Fotografien werden von einer Jury gekürt und im Schulgebäude in einer Dauerausstellung präsentiert. Für die besten drei Fotografien wird es zusätzlich Geld- bzw. Sachpreise geben. Die Jury achtet vor allem auf die Qualität der Aufnahme (Fokus, Belichtung, Komposition usw.) und auf den Bildgedanken in Bezug auf das Wettbewerbsthema.

Folgende Kriterien müssen erfüllt sein:

Einsendeschluss ist der 10. Mai 2019 !

Wir freuen uns auf eure Fotografien!

Bettina Kirchmayr & Christian Rad

Alle Infos zum Fotowettbewerb als PDF-Datei