Friedensplakatwettbewerb

Auch dieses Jahr nahmen Schülerinnen und Schüler des BRG Trauns wieder am LIONS INTERNATIONAL FRIEDENSPLAKATWETTBEWERB teil.

Intensiv setzten sie sich mit dem Thema „Freundlichkeit zählt“ auseinander, wobei eine Bandbreite an tollen Plakaten entstand, welche eine ganz unterschiedliche Sicht auf dieses Thema ausdrücken.

Schlussendlich konnten sich David Scharfetter (1. Platz), Lena Nikic (2. Platz) und Leoni Janjic (3.Platz) bei der Jury durchsetzen.

Wir gratulieren sehr herzlich!

Bettina Kirchmayr