1D übernachtet in der Schule

In der Nacht vom 19.06 auf den 20.06 machte die 1D die Schule unsicher.

Gemeinsam feierten wir Tutoren mit den Kindern das Ende dieses gemeinsamen Schuljahres in  Form einer Übernachtung in der Schule. Teil dieser tollen Übernachtung war sowohl ein ausgiebiges Pizza Abendessen, zahlreiche Spiele als auch eine kleine Tanzeinlage, die von Frau Professor Kraxberger und den Schülerinnen und Schülern der 1d vorgeführt wurde.

Ausklingen ließen wir diesen Höhepukt unserer gemeinsamen Zeit mit einem gemütlichen und schmackhaften Frühstück. (Danke den Eltern, die ihren Beitrag dazu geleistet haben)

Wir danken unseren Tutorenkindern für ihre Aufmerksamkeit und ihre Wissbegierigkeit. Wir hoffen ihr hattet viel Spaß und wir konnten euch als Tutoren gut durch euer erstes Schuljahr am BRG Traun begleiten.

Euer Tutorenteam