Festival der Talente

4c und 4f bei der WKO

"Gefragt waren Leistungsstärke beim Bungee Run, Kraft beim Reck timing, Durchhaltevermögen am Surf-Simulator, Geschicklichkeit am Scooter Parcour, Mut beim Insektenessen, Vorstellungsvermögen anhand einer 3D-Brille, Kreativität in der Fotobox, Geduld beim XXL Heißen Draht, Strategie beim Zauberwürfel und letztlich Teamfähigkeit beim Seilziehen." So steht es im Bericht der WKO - wer den ganzen Artikel lesen und einige tolle Bilder sehen möchte kann dies unter https://news.wko.at/news/oberoesterreich/Festival-der-Talente.html tun.

Was auf der WKO Seite nicht zu lesen ist: die 4F hat die Station "Geduld beim XXL Heißen Draht" am schnellsten und besten gelöst und somit Kinogutscheine und eine Fahrt mit dem American Schoolbus zurück zur Schule gewonnen.

Gemeinsam mit der 4F freute sich dann die 4C bei der Heimfahrt nach Traun. Die Fahrt mit dem Yellow Schoolbus war sicherlich der krönende Abschluss eines sehr abwechslungsreichen und spannenden Tages.

Astrid Mesarosch