Informationen zum Mittagessen

Ein Angebot unseres Buffetbetreibers mica BUFFET & CATERING.

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Es gibt nicht nur für die Ganztagesklassen sondern für alle Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, im Speisesaal ein warmes Mittagessen zu konsumieren.

Die aktuellen Informationen über die Online-Anmeldung für das Mittagessen, die Preise uns sonstige Informationen fiinden sie in den folgenden Dokumenten zum download.

Christian Rad

Online-Anmeldung zum Mittagessen

Allgemeine Informationen zum Mittagessen (Preise, usw.)