LERNBÖRSE - ein besonderes

LERNBÖRSE - ein besonderes "Zuckerl" unserer Schule

Auch in diesem Schuljahr haben sich wieder viele fleißige Schüler und Schülerinnen des BRG Traun bereit erklärt, andere Schüler und SchülerInnen des Hauses bei Lernschwierigkeiten zu unterstützen.

Die Hilfestellung kann dabei von bloßer Auffrischung eines Unterrichtsstoffs bis hin zu einer Vorbereitung für eine anstehende Schularbeit reichen - die Angebotspalette ist vielseitig.

Unter ANGEBOTE auf unserer Homepage ist die Liste mit den aktuellen Namen und dem jeweiligen Fach, in dem Begleiter und Begleiterinnen zur Verfügung stehen, abrufbar. Ebenso kann seit heuer ein eigener Lernbörsepass ausgedruckt oder bei uns abgeholt werden, in dem der gelernte/wiederholte Stoff zum besseren Überblick eingetragen werden soll.

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an Andrea Perner oder Alexander Zecher.

Danke an alle Schülerinnen und Schüler auf der Liste für diese einzigartige Unterstützung! Danke auch an alle Lehrkräfte, die uns immer wieder für Fragen und Empfehlungen zur Verfügung stehen!

Der Erfolg und die intensive Inanspruchnahme der Lernbörse sprechen für sich!

Andrea Perner und Alexander Zecher