Wahlmodulkatalog für das Schuljahr 2020/2021

Der Wahlmodulkatalog für 2020/2021 ist nun online!

Unter folgendem LINK sowie auf der Homepage im Bereich Schulprofil/Oberstufe - NOVI kann der Wahlmodulkatalog aufgerufen werden.

Am Donnerstag, den 30. Jänner, gibt es für die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen in der 3. und 4. Einheit eine Einführung in das Kurssystem und in die Kurseinwahl.

Für die Schülerinnen und Schüler der 6. und 7. Klassen findet diese Information am 31. Jänner in der 4. Unterrichtseinheit in der unteren Aula statt.

Der Wahlzeitraum beginnt am 01. Februar und endet am 09. Februar. Die genauen Zeiten können im Wahlkatalog nachgelesen werden.

Simon Wieser