Aktuelle Informationen - 13.3.2020

Information an die Erziehungsberechtigten unserer Schülerinnen und Schüler.

16:00 Uhr

Auf Grund zahlreicher Anfragen an das Bildungsministerium wird Kindern in der Primarstufe und Sekundarstufe I der Schulbesuch am Montag, den 16.3. sowie Dienstag, den 17.3. freigestellt. Der reguläre Schulbetrieb findet grundsätzlich aber wie bereits kommuniziert am Montag und Dienstag statt, um eine gute Übergabe von Übungsmaterialien zu ermöglichen und den Eltern und Erziehungsberechtigten Zeit zu geben, die Kinderbetreuung zu Hause zu organisieren.

Es werden an diesen beiden Tagen auch alle Tests und Schularbeiten abgesagt!

11:45 Uhr

Wir haben gerade erfahren, dass es ab Montag kein Mittagessen mehr für die Ganztagsklassen geben wird. Das Buffet wird ebenfalls am Montag nur mehr mit einem kleinen Angebot geöffnet sein.

11:00 Uhr

Jene Schülerinnen und Schüler, die ab nächsten Mittwoch in die Schule kommen, werden gebeten, genügend Papiertaschentücher und eine eigene Seife mitzunehmen.

07:30 Uhr

Folgende Informationen werden heute an unsere Schülerinnen und Schüler ausgegeben.

Informationsbrief Unterstufe

Informationsbrief Oberstufe

Brief des Herrn Bundesministers Dieser Brief wurde nicht kopiert und ausgeteilt, kann aber heruntergeladen werden.

Wir bitten vor allem um Rückmeldung über den unbedingt nötigen Betreuungsbedarf ab Mittwoch, 18.3.2020 mittels Abschnitt auf dem Brief für die Unterstufe. Sie können auch gerne eine Nachricht an uns schicken, wenn Ihr Kind ab Montag nicht mehr in die Schule kommt.

Die noch offenen Blitzkopffinalspiele finden voraussichtlich nach Ostern statt.

Bei Fragen oder Unklarheiten erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 07229/62288 bzw. folgenden Mailadressen.

Danke für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

Christian Rad