Aktuelle Informationen - 15.3.2020

Derzeit ändern sich durch die Ausbreitung des Corona-Virus ständig Situationen. Wir versuchen Sie über unsere Homepage auf dem Laufenden zu halten.

14:30 Uhr

1. Aufgrund der heute im Nationalrat beschlossenen Maßnahmen stehen ab Montag, den 16.3. auch die Volksschulen, die AHS-Unterstufe, die Neuen Mittelschulen sowie die Sonderschulen nur mehr für jene Schülerinnen und Schüler offen, deren Eltern außer Haus erwerbstätig sein müssen und deren Kinder nicht betreut sind.
    Damit werden die vom Bildungsministerium vergangene Woche festgelegten Maßnahmen ausgeweitet und vorgezogen. Was  für den Mittwoch geplant war, gilt somit schon ab morgen, Montag.

Damit wir eine ungefähre Planung machen können, bitten wir Sie, uns so rasch wie möglich zu informieren, wenn Ihr Kind morgen in die Schule kommen wird!

Sie erreichen uns per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! per WebUntis unter RAD (Christian Rad) bzw. über den Anrufbeantworter der Schule unter 07229/62288. In dringenden Fällen auch unter der Mobiltelefonnummer 0676/9443030 (ab Sonntag, 16:30 Uhr)

2. Die für die kommende Woche vorgesehenen VWA-Präsentationen werden verschoben!

3. Kinder, die in den kommenden Tagen in die Schule kommen, müssen unbedingt gesund sein. Kinder mit Erkältungssymptomen sind von den Erziehungsberechtigten umgehend abzuholen!

Christian Rad