Betreuungsangebot in der Osterwoche

Wichtige Information für alle Erziehungsberechtigten!

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte!

Wie Sie vermutlich schon in den Medien gehört haben, wird jenes Betreuungsmodell, das im Schulwesen von 16.3. bis einschließlich 3.4. festgelegt wurde, auf die Osterwoche ausgedehnt. Eine bedarfsgerechte Betreuung von Schülerinnen und Schülern am BRG Traun wird gewährleistet.

Die Betreuung in der Osterwoche wird von Montag, dem 6.4., bis Donnerstag, 9.4. von 08:00 bis 13:35 bzw. bis 16:10 (bei Ganztagskindern und nur bei Bedarf) erfolgen. Die Betreuung am Freitag, dem 10.4., (Karfreitag) wird bis 12.00 Uhr möglich sein.

Dieses Angebot gilt nur nach Voranmeldung bis 1.4. und nur für Eltern und Erziehungsberechtigte, die in kritischen Infrastruktureinrichtungen tätig sind und in dieser Woche arbeiten müssen.
Es ist auch tageweise Anmeldung möglich.

Bitte richten Sie eine diesbezügliche Bedarfsmeldung bis spätestens Mittwoch, 1.4.2020, 9.00 Uhr, formlos an die Direktion.
Mail: WebUntis: RAD (Christian Rad)

Christian Rad