Informationen für Maturaklassen

Hier findet ihr die derzeit aktuellen Informationen zum Ergänzungsunterricht, Zeitplan, usw.

Liebe Maturantinnen und Maturanten!

Für die Zeit ab 5. Mai haben wir einen eigenen Stundenplan erstellt. Es wird einen Drei-Schichtbetrieb geben, der jede Woche wechselt. So wollen wir es schaffen, dass es zu so wenig Berührungspunkte wie möglich kommt. Der Unterricht wird in den Räumen 603 bis 605 stattfinden und nach jeder Schicht gereinigt. Bitte kommt pünktlich zum Unterricht und geht nach eurem Unterricht sofort verlässlich nach Hause.

Zugang zur Schule ist nur mit Nasen-Mund-Schutz möglich. Während des Unterrichts und auch während der Matura werden die Abstände zwischen den Sitzplätzen so groß sein, dass ihr die Masken abnehmen könnt. Sobald jemand den Platz verlässt ist die NMS-Maske zu tragen.

Wir bitten euch, gerade in den kommenden Wochen sehr darauf acht zu geben, dass ihr euch nicht mit Covid 19 ansteckt – social distancing ist nach wie vor wichtig! Wenn jemand von euch hier nicht achtgibt, kann es passieren, dass der gesamte Maturatermin wegen Quarantäne nicht stattfinden kann!

Terminkalender Reifeprüfung 2019/20

Anmeldeformular Ergänzungsunterricht

Stundenplan für die Zeit vom 5. bis 20. Mai 2020

Bei Fragen oder Unklarheiten bitte bei mir melden.

Christian Rad