#einBlick

Jugendpalette sucht Schnappschüsse von Traun. Trauner Jugend im Blick

Wie sieht die Generation Z ihre Heimatstadt TRAUN, sende uns von 21.12.20 bis 06.01.21 deinen #einBlick auf Traun.

Sei dabei - vor allem, wenn du zwischen 13 und 27 Jahre bist!

Gefragt ist euer Blick auf Traun. Sucht einfach euer bestes Foto (außer Selbstportät). Ob im Alltag, beim Spaziergang, am Weg zur Schule oder Arbeit. Wir suchen ca. 60 bis 100 Bilder,die im Anschluss in einem Schaufenster inder Trauner Innenstadt ab ca. 14. Jänner 2021 präsentiert werden. Sei ein Teil und sende dein Foto an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr seid jetzt am Drücker. Unter dem #einBlick hat es sich die Jugendpalette zum Ziel gesetzt, Bilder aus Traun (Streetfotografie) zu präsentieren.

Kurze Zusammenfassung:

Teilnehmen kann jeder, vor allem zwischen 13 und 27 Jahren, der seinen Wohnsitz in Traun hat, hier arbeitet oder zur Schule geht. Um die Fotos einzureichen, könnt ihr diese ganz einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Eine Aktion der Jugendpalette Traun einBlick-1-20566.