Wintersportwoche in Radtstadt

vom 6.3.- 11.3.2022

Bei traumhaften Wetter konnte  endlich die langersehnte Wintersportwoche vom 6.3.- 11.3.2022 in Radtstadt durchgeführt werden .
Hier ein kurzes Feedback der teilnehmenden Klassen:

Statement über die Wintersportwoche:

Das Personal war sehr höflich und nett!
Die Zimmer waren zwar klein aber fein.
Es war toll, dass wir ein ,,Haus‘‘ für unsere 3 Klassen hatten.
Die Skigruppen waren super eingeteilt.
In der Therme konnte man entspannen und wir hatten eine schöne Zeit.
Das Essen war auch lecker und der Funpark beim Skifahren war sehr lustig - man konnte sich richtig austoben.
Auch die Anfänger, also die Leute die das Skifahren noch nicht konnten, hatten die Möglichkeit es zu lernen. Die Lehrer hatten genug Geduld dafür und motivierten uns immer aufs Neue wenn es einmal nicht so gut lief.

4d