Fußballschülerligaturnier

in der MS Haid

Nach langen zwei Jahren fand am 23.3. endlich wieder ein Fußballschülerligaturnier in der MS Haid statt.

Auch wenn zwei Teams absagten, gelang den Veranstaltern trotzdem in einer tollen Halle ein schönes Turnier mit Pokalen und Medaillen. Zwölf Spiele und 52 Tore in 120 Minuten waren zum Bestaunen.

Die vier Team spielten Hin- und Rückrunde. Zunächst präsentierten sich die Neuhofner Jungs ganz stark und gewannen alle Spiele in der Hinrunde. In der Rückrunde kam es dann zum entscheidenden Spiel zwischen der MS Neuhofen und dem BRG Traun. Dabei gelang unseren Kickern die Revanche für die Niederlage in der Hinrunde. Sie gewannen deutlich mit 6:0 und holten sich dadurch die Hallenmeisterschaft im Bezirk Linz-Land.

Unser erfolgreiches Team:

Im Tor: Fabio Gottinger 2a (2 Tore), Felix Miesenberger 2c

In der Defensive: Kian Abdalkarim 3c (2 Tore), Felix Gärtner 3a (1 Tor), Matteo Pröller 2e (1 Tor),

im Zentrum: Luca Schiklgruber 2d (2 Tore), Luca Topf 2e (3 Tore)

in der Offensive: Mehmet Kurt 3a (14 Tore), Felix Hangl 2c (3 Tore), Marko Rakusic 2b (3 Tore)

In 14 Tagen treffen die Teams dann auf dem Feld aufeinander.

image0