Neu im Sekretariat:

Marija Petricevic

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Ich heiße Marija Petricevic und bin Lehrling im 3. Lehrjahr. Der Fachbegriff für meinen Lehrberuf ist Verwaltungassistentin. Meine ersten zwei Jahre habe ich in der Handelsakademie und Handelsschule Traun verbracht und bin nun seit dem 6. Juni 2022 im Bundesrealgymnasium Traun. Meine Aufgaben sind im Sekretariat und in der Direktion Unterstützung zu leisten. Ich freu mich, dass ich die Gelegenheit habe, mein letztes Lehrjahr hier verbringen zu dürfen.

Marija

Foto_Marija