Völkerballturier

für die Unterstufe

Die 3c veranstaltet am Dienstag, 7. Mai im Turnsaal von 14:00 bis 16:00 ein Völkerballturnier für die Unterstufenklassen.

Dazu ein paar wichtige Infos:

Punkt_gelb8x8 Jedes Team besteht aus sechs Personen.

Punkt_gelb8x8 Alle Teammitglieder müssen aus einer Klasse sein.

Punkt_gelb8x8 In jedem Team müssen mindestens zwei der Teilnehmer Mädchen sein.

Punkt_gelb8x8 Aus einer Klasse können sich auch mehrere Teams anmelden.

Punkt_gelb8x8 Jedes Team braucht einen Teamnamen und eine einheitliche Farbe der Leiberl.

Punkt_gelb8x8 Niemand darf für zwei Teams spielen.

Punkt_gelb8x8 Wenn ihr Unterricht habt, müsst ihr eure Lehrer:innen um Erlaubnis bitten.

Den Siegerteams winken natürlich auch tolle Preise!!!

Die Teilnehmerkosten betragen pro Team 10€. Unterstützt wird mit dem eingenommenen Geld das Kenia- Patenkind der 3c.

Wenn ihr Interesse an einer Teilnahme habt, meldet euch gerne bei Herrn Professor Machreich an.

Anmeldeschluss ist Freitag, 19. April.

Zur Anmeldung bitte die 10€ mitnehmen, die Farbe der Leiberl und euren Teamnamen bekanntgeben.

Die 3c freut sich über jeden, der mit dabei ist!

Plakat_2_April