Wusstet ihr schon, …..

Der Elternverein des BRG Traun war auch dieses Schuljahr 2023/2024 wieder aktiv für Euch da.

Hier eine kurze Zusammenfassung unserer Aktivitäten. Ohne Eure Beiträge an den Elternverein hätten wir die Projekte nicht so erfolgreich umsetzen können. Danke!

Wenn Ihr Fragen oder Wünsche habt, bitte gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben. Eltern, die sich aktiv beteiligen möchten, sind natürlich jederzeit bei unseren Treffen herzlich willkommen!

Wir wünschen Euch noch schöne letzte Schultage und erholsame Sommerferien.

Im Namen des Elternvereins, Stefanie Jarolim

pdf Version als Download