Verschiedene Informationen

Sehr geehrte Eltern,

nächste Woche beginnt für Ihr Kind die Schule am BRG Traun in einer Ganztagsklasse.
Wie bereits Ende des letzten Schuljahres angekündigt, dürfen wir Ihnen die Unterlagen via Mail zukommen lassen. Nachdem wir gestern Mittag das Meldeblatt seitens der Bildungsdirektion OÖ erhalten haben und somit die Unterlagen komplett sind, darf ich mich per Mail bei Ihnen melden.

Wir bitten Sie, sich bei MICA-Catering online bis 09.09.24 anzumelden (https://mica-catering.at/home/). Ganz wichtig dabei ist, dass sie auf die ganzjährige Anmeldung klicken! Anleitung finden auf den Folien vom Elternabend. Ich habe Ihnen die Folien (LEA_Elternabend_Präsentation_24_25.pdf) nochmals im Anhang mitgeschickt.

Weiters drucken, füllen und unterzeichnen Sie bitte das „Meldeblatt GTS BRG Traun_24_25.pdf“ (siehe Anhang). Falls Sie keine Druckmöglichkeit haben, geben Sie mir bitte kurz via Mail Bescheid. Ich werde Ihnen am Montag 09.09.24 im Sekretariat das Meldeblatt hinterlegen lassen. Dort können Sie es sich abholen.

Das ausgefüllte und unterschriebene Meldeblatt, geben Sie bitte Ihrem Kind zum Schulstart am Mo, 09.09.2024 mit. Der Klassenvorstand wird das Meldeblatt absammeln.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Ab 18.09.2024 bekommen Sie weitere Infos bzgl. der Abrechnung und dem SEPA-Mandat. Dazu erhalten wir mitte September weitere Informationen von der Bildungsdirektion OÖ, die wir an Sie weitergeben werden.

Weiters können Sie dem Anhang Informationsblätter entnehmen, die Ihnen den Start erleichtern sollen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße und einen guten Start wünscht das LEA-Team!

Mag. Alexander Zecher

Leitung Ganztagsschule