16. bis 20.9.2024

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Die erste Schulwoche liegt schon hinter uns. Hier einige Informationen für die zweite Woche.

Punkt_gelb8x8 Ab Montag, 16. September gilt die Hausschuhpflicht! Bei der aktuellen Wetterlage entspannt das vor allem unsere Reinigungskräfte.

Punkt_gelb8x8 Bitte beachten Sie die Wocheninformationen und auch den Kalender auf unserer Homepage. Alle wichtigen Termine bis Weihnachten sind hier schon zu finden.

Punkt_gelb8x8 Als Umweltzeichenschule ist es uns ein Anliegen, dass Elterntaxis stark reduziert werden. Falls Sie Ihr Kind von der Schule mit dem Auto abholen, bitten wir Sie, den Parkplatz auf der Südseite nicht zu benützen. Es gibt im Umfeld der Schule genügend Parkmöglichkeiten, um auf die Kinder zu warten.

Punkt_gelb8x8 In den nächsten Tagen werden Sie vermutlich auch noch Schulmaterialien für Ihre Kinder besorgen müssen. Als Hilfe finden Sie über folgende Homepage Informationen zum klugen und umweltbewussten Einkauf: https://www.schuleinkauf.at/

Christian Rad