Neue Abstellmöglichkeiten für Roller

Der Elternverein des BRG Traun hat im Sommer neue Scooterständer am Fahrradparkplatz der Schule installiert. Diese Ständer ermöglichen es Schülern und SchülerInnen, ihre Roller und E-Scooter sicher und bequem abzustellen und abzusperren.

Ein besonderer Dank geht an die Trauner Firmen Wöhrer und Lamm, die die Beton- und Metallarbeiten noch während der Ferien zügig durchgeführt haben.

Das Projekt wurde nur durch die großzügige Unterstützung zahlreicher Sponsoren ermöglicht:

• Hypo OÖ
  • Wöhrer Baugesellschaft
  • Fachhochschule OÖ
  • OÖ Versicherung
  • Lamm Schlosserei-Metallbau
  • Gebrüder Weiss
  • Elternverein HAK/HAS Traun
  • Landesverband der Elternvereine
  • EET Energie und Elektrotechnik
  • deli print Werbetechnik
  • JWJ-Design

Im Namen des Elternvereins bedanken wir uns herzlich bei allen Unterstützern, ohne die dieses Projekt finanziell nicht realisierbar gewesen wäre.

Stefanie Jarolim